Wer bin ich ?

1983 wurde ich in Wien geboren, wo ich mit zwei Geschwistern aufwuchs. Vielleicht gerade aufgrund meiner polnischen Wurzeln, entwickelte ich von klein an die Neugier und das große Interesse, neue Kulturen und Lebensweisen kennenzulernen, was mich des Öfteren zu längeren Auslandsaufenthalten (darunter Argentinien, Polen, Frankreich, Australien) veranlasste. 
Seit jeher faszinieren mich die Geschichten der Menschen, die ich unbedingt hören und verstehen will. Mittlerweile spreche ich neben Deutsch und Englisch auch fließend Spanisch.

Nach langjähriger Tätigkeit im internationalen Projektmanagement, bin ich seit Februar 2020 als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision tätig.

VIk_Fotoshooting_Wien_Studio_Matphoto(38

Erfahrungen im psychosozialen Bereich

  • Ambulante Behandlungseinrichtung Spielsuchthilfe

  • Verein Kinderhilfswerk: Psychotherapeutische Ambulanz für Kinder und Jugendliche der Sigmund Freud PrivatUniversität Wien

  • Psychotherapeutische Ambulanz für Familientherapie der ÖAS Wien

  • Landesklinikum Mödling: Psychosomatische Abteilung für Kinder- und Jugendheilkunde

  • Psychosoziales Tageszentrum Regenbogenhaus

  • Therapiezentrum intakt - Therapiezentrum für Menschen mit Essstörungen

Ausbildung

  • Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision (Systemische Familientherapie)

  • Psychotherapeutisches Fachspezifikum für systemische Familientherapie bei der Österreichischen Arbeitsgemeinschaft für systemische Therapie und systemische Studien (ÖAS)

  • Psychotherapeutisches Propädeutikum an der Sigmund Freud PrivatUniversität Wien

  • Diplomstudium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien